Empfehlungen für Thermometer?

Es gibt verschiedene Thermometer für verschiedene Arten von Situationen, und sie alle können nützlich sein. Ich werde in diesem Beitrag erklären, wie man ein gutes Thermometer für eine bestimmte Situation zu finden, die ein wichtiges Thema ist, dass ich wünschte, mehr Menschen im Allgemeinen wurden über erzogen. Aber zuerst sind hier zwei Thermometer, die ich jeden Tag benutze und nach denen mich die Leute oft fragen.

Thermometer 1.8 Thermometer 1. Sehen Sie sich obendrein einen sachertorte original Vergleich an. 9

Da ist zunächst das klassische Beispiel – das Thermometer, das ich um mein Haus halte. Ich habe es zum ersten Mal vor ein paar Jahren bekommen, ich denke um 2008. Ich war sehr beeindruckt davon, da es so preiswert war. Das erste Jahr, in dem ich es benutzte, funktionierte es perfekt, auch wenn es im Winter sehr kalt war, konnte ich es sehr genau lesen. Aber das war es, ich habe es bis zum Winter 2012 benutzt, als ich eine sehr niedrige Temperatur bemerkte. In der Tat war mein Thermometer so niedrig, dass ich es ersetzen musste, und da ich eine Wohnung hatte, die komplett aus dem Gas war, bedeutete das eine Menge Heizkosten, vor allem, da ich allein lebte. Im Unterschied zu Thermometer kann es dabei merklich effizienter sein. Es war ein sehr kaltes Jahr, in einem Jahr mit sehr heißen Temperaturen hätte ich nicht die gleiche Temperatur mit dem gleichen Thermometer halten können. Außerdem ist meine Akkulaufzeit sehr schlecht, weil ich dieses Thermometer in so vielen Dingen benutze. Am häufigsten arbeite ich damit, ist in der Küche, mit meiner Mikrowelle, meinem Backofen, dem Backofen meines Hauses, meinem Kühlschrank und der Heizung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es nicht mindestens einmal am Tag benutzen müsste.

Ich weiß nicht, dass es ein Thermometer gibt, das ich jeden Tag brauche, oder das nicht einmal von jemandem benutzt wird, weil sie wirklich nett sind, mit einer genauen Lektüre. Aber am Ende fand ich, dass die Temperatur der Luft in meinem Zimmer sehr hoch war, und ich kann sehen, wie das ein Problem für mich sein könnte.